Physiotherapie Axis

Fango

Fango ist ein heilender Mineralschlamm mit vulkanischem Ursprung. Die Packung wird bei Verspannungen, rheumatischen Erkrankungen und Entzündungen angewendet.

Der heilende Vulkanschlamm

Die Wirkstoffe des heilenden Vulkanschlamms in Kombination mit der wohltuenden Wärme können mit Hilfe einer Fangopackung Linderung bei Schmerzen verschaffen.Fango Packungen können aber auch bei Menstruationsbeschwerden, Neurodermitis, Schuppenflechte und Ekzemen Linderung bringen.

Eine Fangopackung bleibt ca 20-40 Minuten lang auf der Haut, die Wirkstoffe und die Wärme dringen in die schmerzenden Körperstellen ein und haben eine sehr wohltuende Wirkung.
In Verbindung mit einer nachfolgenden Massage kann die wunderbare Wirkung noch verstärkt werden.

Adresse

Physiotherapie Axis
O. Savarese
Schillerstraße 3
D-79576 Weil am Rhein

Praxiszeiten

Montag-Donnerstag
8:00-12:30 & 13:30-16:00 Uhr

Freitag
8:00-12:30 & 13:30-16:30 Uhr

Kontakt

Termine nach Vereinbarung und Hausbesuch gerne möglich!